Einige der Gott-Sucher rund um die Welt fühlen sich einsam - einsam im Sinne von alleine auf dem Weg zu Gott in einer nahezu ausschliesslich materiell orientierten Welt.

In vielen Teilen dieser Erde finden wir wenige Menschen, die bewusst spirituell sind und noch darüber reden. Oftmals erfahren und erleben wir, dass Spiritualität “out” zu sein scheint. Und doch ist Spiritualität das wichtigste im innersten fast aller Menschen. Dies wird meist im Angesicht des Todes jedem betroffenen bewusst. In anderen Ländern wiederum erfahren wir das Gegenteil. Dass nahezu alle Menschen bewusst spirituell sind und sich nahezu täglich bewusst und teilweise sehr intensiv über spirituelle Themen unterhalten und auf mehr oder weniger liebevollen Wegen Fortschritte machen zu wollen. Bereit zu lernen, bereit lieben zu wollen ohne zu wissen wie.

Gott ist Liebe und so ist auch dein innerstes Wesen zu lieben und geliebt zu werden.

… Lies ganzen Artikel Glücklich machen und glücklich machen lassen